Jennifer Love Hewitt | BricsCad Platinium v13.1. | New Photoshop Text Layer Styles Pack 29
News

Neue Winamp Beta steht zum Download bereit!

Rainer W. Rainer W.

Der Kult-Audioplayer Winamp feiert sein Comeback und veröffentlicht eine offizielle Betaversion 5.8. Mehr dazu hier!

Die Winamp Beta 5.8 steht gratis zum Download bereit!

Winamp 5.8 ist anscheinend zunächst ungewollt als Leak ins Internet gelangt. Radionomy, die Entwickler von Winamp, haben als Reaktion darauf nun auf der Winamp-Homepage die Vorab-Version offiziell zum kostenlosen Download bereitgestellt.

Das Winamp-Comeback kommt überraschend: Lange Zeit war es still geworden um den Media-Player, der sich Ende des letzten Jahrtausends gerade aufgrund seiner beliebig anpassbaren und erweiterbaren Oberfläche zum Standard für das Abspielen von MP3-Dateien etabliert hatte.

Winamp Beta
Ein Klassiker meldet sich zurück: Die offizielle Winamp Beta ist da! (Bild: Radionomy / Redaktion)

Medienplayer auch für Internet-Radio & Cloud-Dateien

Der früher sehr beliebte Mediaplayer Winamp soll 2019 in der Version 6.0 erscheinen und Musik, Podcasts, Internet-Radio, Cloud-Dateien und Hörbücher abspielen und diverse Musikdienste mit an Bord haben. Neben der Windows-Version von Winamp 6 wird es mobile Apps für iOS und Android geben.

.

Neueste Artikel

Software aus dem Artikel

Winamp

Mediaplayer für Musik, Filme & Streams mit vielen Funktionen

Winamp
Hersteller:
Lizenzart:
Freeware
System:
Win 7, XP, Vista, 2000, Win 8, Windows 10
Sprache:
Deutsch
Version:
5.8 Beta
Leserwertung:
4.2/5